Samstag, 8. Oktober 2016

Die Hochzeit von Beate und Enrico


Mit der Hochzeit von Beate und Enrico ist die Hochzeitssaison 2016 erst einmal abgeschlossen. Es war ein wunderschöner Abschluss. Eine schönere Hochzeit wie von den beiden hätte ich mir zum Saisonabschluss nicht wünschen können. Schon bei der Ankunft der Braut konnte man die Aufregung und die Freude der beiden spüren. Nach der Trauung sah man nur noch in strahlende Gesichter. Das hat sich natürlich auch bei dem Shooting mit Beate und Enrico bemerkbar gemacht. Wir hatten sooooo viel Spaß beim Shooting und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank, dass ich bei Eurer Hochzeit dabei sein durfte. Ich wünsche Euch noch einmal alles erdenklich Gute und viele gemeinsame Jahre.















































Keine Kommentare: